Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a78b5/cms/blog/wp-content/themes/d3kret/header.php on line 17

Monatsarchiv: September 2009

xkcd enthüllt das Techsupport Cheat Sheet

Aha, so macht man das also bei Problemen mit dem PC das hätte ich mir wohl mal wieder genauer ansehen sollen…

Share

Rettet deine Freiheit – gutes Video zu Überwachung und “Anti-Terror”-Massnahmen

Gestern schon gefunden, aber nicht mehr geschafft zu Bloggen. Heut ist es ja eigentlich auch fast schon wieder zu spät für so ein ernstes Thema, aber da es wirklich klasse gemacht ist lohnt es sich auf jeden Fall dasmal anzuschauen! Medium: www.youtube.com Link: www.youtube.com “Rettet deine Freiheit” auf Youtube Website zu dem Projekt Vielleicht sehr [...]

Share
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline