Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a78b5/cms/blog/wp-content/themes/d3kret/header.php on line 17

Ein ♥ für Blogs

Heute findet ja wieder die Aktion “Ein ♥ für Blogs” statt, diesmal initiiert von Uarrr deshalb will ich auch mal ein paar deutschsprachige Blogs empfehlen. Es sind erstmal nur drei, manche lese ich schon lange, andere sind noch sehr neu – vielleicht findet ja jemand noch eine Perle oder einen bisher unbekannten Blog :-)

Als erstes möchte ich mit dem Oldblog anfangen. Ein super Blog mit interessanten Geschichtchen, Erlebnissen denn ich seit langem sehr gerne lesen. Bodenständig, deftig, mit Gelassenheit, Selbstironie und viel Lebenserfahrung. Mein Geheimtipp :-)

Dann ein ziemlich neues Reiseblog Carina und Clarissa auf den Philippinen, da ich von den Philippinen sehr fasziniert bin lese ich die Berichte mit großem Interesse. Wenn man sich für Reisen auf die Philippinen oder das Land interessiert findet man dort schon ein paar Impressionen.

Außerdem bin ich über das kleine Blog wellenklang – Mee(h)r erleben gestolpert, auf der Suche nach Kitesurf-Blogs. Die Berichte sind wirklich toll zu Lesen und einfach nur zu Empfehlen, an der Schreibe könnte sich die Blogosphäre – mich nicht ausgenommen – mal ein Beispiel nehmen. Ich finde die Beiträge lesen sich wunderbar – das ist wirklich mal high quality Seegarn äh Content.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline