Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a78b5/cms/blog/wp-content/themes/d3kret/header.php on line 17

Eine Handvoll interessante Lese-Empfehlungen

The 50 Greatest Travel Books Of All Time 50 mal großartige Reiselektüre-Empfehlungen. So eine Liste läßt sich natürlich noch unendlich weiterführen :-)

Video Canal City Hakata: Fountain That Acts Like a Printer

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Wo? In Japan.

Einen interessanten Artikel mit Links auf viele weitere Informationen über die Situation in Thailand zu Anfang der Woche gibt es hier kopfzeiler.org » Blog Archive » Thailand: The silence of the king

Desweiteren waren zu den Unruhen in Thailand in der letzten Woche viele Artikel zu Lesen, einige gute und einige Bilder

Military operations go on in smoldering Bangkok – Yahoo News
Slideshow Thailand – Yahoo / AFP Media

Bangkok Clashes in pictures videos and twitter reports – Global Voices Online

Five die, then Thai protesters surrender (Anusak Konglang) – The Sydney Morning Herald

Thai Protest Leaders Surrender – The New York Times Slideshow

How the crackdowns unfolds – GlobeandMail (A collection of correspondent Mark MacKinnon’s most recent tweets)

Bangkok Crackdown 19 May 2010 – Boston.com Big Picture
Protests turn deadly in Bangkok 17 May 2010 – Boston.com Big Picture

SIGINT 2010 Die SigInt2010 vom 22. bis 24.05.2010 wieder mit interessanten Vorträgen. Außerdem gibt es auch zu dieser Veranstaltung Einträge im CCC Event Blog

Gary Vaynerchuk Talks Geolocation and Answers Your Questions via RWWstart über Geolocation und die Zukunft, lesenswert :-)

Die Aktion ein Herz für Blogs …  wird von UARRR.org weitergeführt (nach der Idee von Stylespion), das finde ich gut – eine Aktion um interessante Blogperlen aus der deutschen Blogosphäre (darf man den Begriff noch verwenden, oder ist der outdated?) zu Empfehlen.

Ihr müsst nicht mehr tun, als in euren Blogs andere (deutschsprachige) Blogs zu empfehlen, von denen ihr denkt, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit finden und die ihr sowieso total super findet.

Mal gucke was ich da aus meinen Bookmarks picken kann …

Reblog this post [with Zemanta]
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline