Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a78b5/cms/blog/wp-content/themes/d3kret/header.php on line 17

Erstmal nur ein paar Links aufschreiben

Bevor mir mal wieder der Browser crashed, schnell mal die geöffneten Tabs mit den Seiten die ich mir UNBEDINGT noch ansehen oder verbloggen wollte – aber nicht zwingend bookmarken wollte, zu sichern. OMG ich brauch mehr Automatisierung und Vereinfachung, das ist alles so unzeitgemäß unpraktisch, als ob man noch im 19. Jahrhundert leben würde  ;-)

Bill Murray Reads Poetry at Construction Site | Open Culture Bill Murray liest den Bauarbeitern auf einer Baustelle in ihrer Pause Gedichte vor, herrlich. Einfach nur cool, wie ernsthaft er die Texte vorträgt und ihnen für ihre wichtige Arbeit dankt. Zum Schluß können sich alle noch mal vorstellen, und Murray feixt alle ohne einwandfreie Papiere verlassen gerade den Raum  ;-) via Laughing Squid

Europa: Kampf gegen Spekulanten – Was wird aus meinem Ersparten? – Finanzen – sueddeutsche.de Sueddeutsche über den Rettungsschirm – eine siebenteilige Reportage, einige Hintergründe

YuccaTree Post + » Die Leiche auf Chatroulette Die Leiche auf Chatroulette hehheehe, interessante Reaktionen, wüßte auch nicht wie man auf sowas reagieren würde. Die Reaktionen auf eine (präparierte Fake-) ‘Leiche’ eines Selbstmörders baumelnd an einem Strick vor einem umgestoßenen Barhocker in der Livebild-Übertragung auf Chatroulette haben die Künstler Eva und Franco Mattes (0100101110101101.org) aufgezeichnet.

60+ GIMP Video Tutorials To Turn You Into a GIMP Ninja | chethstudios Design Magazine

test gimp image editingIch hoffe ich komme irgendwann im Leben auch mal dazu, irgendwas davon auszuprobieren :-)

via Cheth Studios sehr coole Sammlung dabei sind wirklich viele Sachen die schon mal sehr verlockend aussehen. Da bekommt man doch Lust sich mal wieder mit GIMP zu beschäftigen. Muss ich eh nochmal ran um ein paar Fotos zu verbessern :-)

via Das Kraftfuttermischwerk » Skate Tricks in Slo-Mo Beim KraftfutterMischwerk BillaBong Skateboarding Video mit Sequenzen in ultra-SlowMotion nice, und passend musikalisch unterlegt.
Medium: www.vimeo.com
Link: www.vimeo.com

9 vor 1: Verhandlung Jörg Tauss, BKA-Begehrlichkeiten, die NYT und ein dreckiger Unix-Witz. : netzpolitik.org Jo Schäfers auf Netzpolitik mit interessanten und lesenswerten Themen, unter anderem Jörg Tauss, Ziercke und seine Begehren nach der VDS, Faceboook privacy und weiteres siehe auch nächster Link ;-)

/dirty-unix-joke-nyt-facebook-nyu/# auf Geekosystem kann man es dann auch schon sehen, hat es im übrigen bis in die gedruckte Ausgabe der NYT geschafft. Und so kleine Sachen sind es die solche Projekte sympathisch erscheinen lassen.

Stowe Boyd: „Viele Menschen verlassen Facebook” FAZ.net in der FAZ vom 12.05.2010, gutere interessanter Artikel von Stowe Boyd über Facebook, Plattformen, Twitter und die Zukunft ;-)

So erstmal ein paar Sachen weg aus der Sicht, und wieder weiter :-)

Das war jetzt erstmal nur ein Test wie ich schnell ein paar Bookmarks oder besser Sites speichern kann und für einen Blogbeitrag kommentieren/beschreiben kann. Klappt; wie es weiter geht: kein Plan.

Reblog this post [with Zemanta]
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline