Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a78b5/cms/blog/wp-content/themes/d3kret/header.php on line 17

Musik, Neues Aus Der Anstalt und Kendra Sex Tape

Heut irgendwo ein Musikvideo gefunden, könnte ein Sommerhit werden.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Ist zwar nicht so meine Musik, aber die Samples kommen mir doch sehr vertraut vor. Da wurde aber kräftig bei den Beats International gesampled ;-) Es ist wohl an der Zeit, mal wieder das alte “Dub be good to me” (original) rauszukramen. Kann man ja mal alles so nebeneinander stellen. Das war eine meiner ersten CDs die ich mir gekauft habe, also die Beats International (ich möchte jetzt bitte nicht erinnert werden wann das Album erschienen ist, ist schon eine Weile her) und ich meine damals bei Karstadt etwa 32,– D-Mark bezahlt zu haben. (Dammit, bei diesem Absatz wird mir mal geballt bewußt wie alt ich bin wie sich die Zeiten ändern. Wenn das in fünf Jahren mal jemand liest weiß ja keiner mehr was damit gemeint ist, so nach dem Motto “…laß den Opa mal von vor’m Krieg erzählen *lol”) ;-)

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Na dann ist es ja bald auch Zeit für den Ruhestand. Oder wie jetzt bei Georg Schramm der Unruhestand. Der Kabarettist der Georg Schramm, bekannt aus “Neues Aus Der Anstalt” wird seinen Abschied von der beliebten ZDF Satire-Sendung nehmen. Er möchte in Zukunft mehr auf der Bühne stehen und deshalb aussteigen, schade. Trotzdem möchte ich sowohl “Neues Aus Der Anstalt” wie auch Georg Schramm nochmal unbedingt empfehlen. Obwohl das ja eigentlich zum Pflichtprogramm gehört ;-) gibt es übrigens auch als Video-Podcast im iTunes Store, lobenswert komfortabel zum Download und On Demand ansehen. Man ist nicht an die Sendezeiten gebunden und verpasst keine Folge :-)

Dann paßt doch auch noch das hier – Der Angriff auf Euroland Georg Schramm in “Neues Aus Der Anstalt”

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com
via InfoAgent

Und dann war da ja auch noch über das Kendra Sex Tape – wie sagte das jemand “pure comedy” *gg
see also Perez Hilton(1) Wilkinson Speaks! The Sex Tape Release Broke Kendra’s Heart, She Says(2)
oder Foxnews.entertainment

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline