Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a78b5/cms/blog/wp-content/themes/d3kret/header.php on line 17

so hier muss ich jetzt wohl auch mal langsam loslegen

Als erstes Mal ein Ende mit den erbärmlichen Spammern machen dank Akismet, vielleicht sollte ich dann auch mal auf die neueste Version von WordPress updaten und mal etwas mehr hier reinschreiben. Ist ja schon wieder vollkommen in Vergessenheit geraten.

Dabei gäbe es gar nicht mal so wenig zu berichten, mittlerweile wird das Basteln an Websites und an einem eigenen kleinen Onlineshop schon zum interessanten Hobby. Sich da rein zu fuchsen und langsam die Hürden zu meistern kann schon Freude machen.

Aber da steckt mitunter ganz schon viel Recherche, Lektüre und Testen/Experimentieren dahinter [my ass...], das macht es dann auch umso erfreulicher wenn man mal wieder eine Sache die man erledigen wollte geschafft hat.

In der letzten Zeit hab ich mich also viel mit HTML und E-Commerce Lösungen beschäftigt, mitunter ganz schön mächtig, teilweise aber auch mächtig kompliziert …

Wie es alles werden wird, das wird sich ja zeigen, mittlerweile ist mein Shop übrigens hier zu erreichen ;-)

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline