Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a78b5/cms/blog/wp-content/themes/d3kret/header.php on line 17

Tagesarchiv: 21. Oktober 2008

Was als nächstes?

Ich hab noch einige Dinge auf dem Zettel, mit denen ich mich noch mal etwas genauer beschäftigen muss .htaccess ist da zum Beispiel so eine Sache. Und natürlich ganz allgemein das Thema HTML / CSS, da hab ich hier noch einige Schinken, die nur darauf warten gelesen zu werden. Da bleibt also ein bisschen noch [...]

Share

Mal ein paar Bilder von meinem neuen TARGET Kiteboard

Yeah, hab ich doch glatt ein Board geschenkt bekommen! Sehr feiner Zug. Das gute Stück ist noch nicht mal montiert (nicht mal ausgepackt, noch schön eingeschweißt). Getestet hab ich es noch nicht aber es passt mir angenehm, sehr schön leicht und ein sehr schöner shape! Die Verarbeitung sieht auch sehr ordentlich und fachmännisch aus. Ich [...]

Share
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline