Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a78b5/cms/blog/wp-content/themes/d3kret/header.php on line 17

Mal ein paar Bilder von meinem neuen TARGET Kiteboard

Yeah, hab ich doch glatt ein Board geschenkt bekommen! Sehr feiner Zug. Das gute Stück ist noch nicht mal montiert (nicht mal ausgepackt, noch schön eingeschweißt).

Getestet hab ich es noch nicht aber es passt mir angenehm, sehr schön leicht und ein sehr schöner shape! Die Verarbeitung sieht auch sehr ordentlich und fachmännisch aus. Ich bin ja mal gespannt, wann ich es das erste Mal testen kann ;-) yipeeh!

Von der Optik macht es, wie ich finde auch was her. Sehr schickes Design. Endlich mal wieder neues Spielzeug *g

Das Board ist ein TARGET LiteRide, ich bin ja mal gespannt. Bekommen kann man die Boards zur Zeit gelegentlich mal bei Ebay, ich kann aber auch bei Interesse vermitteln.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline