Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a78b5/cms/blog/wp-content/themes/d3kret/header.php on line 17

so hier kann es ja jetzt auch so langsam losgehen

Mittlerweile gibt es ja doch eine ganze Menge zu tun. Das Grundgerüst steht aber schon mal, das ist schon mal ein Menge wert und doch schon mal etwas beruhigend.

Man müsste jetzt sowohl über das Blog, wie auch die Kontaktmöglichkeiten auf der Website interagieren können. Die nächsten Sachen hab ich schon mal ganz grob im Kopf und hier werde ich dann auch mal ein wenig über meine Schritte berichten.

Ich muß mich erstmal mit dem ganzen Kram anfreunden und mich mit der Benutzung / Handhabung vertraut machen. Heute war zwar schon ein anstrengender, langer Arbeitstag aber ich wollte noch ein wenig Lesen und Lernen. Das Wochenendewar zwar schon recht vollgepackt und ist mir deshalb recht kurz vorgekommen, aber nun gut.

Ein paar Fotos wollte ich ja auch noch uploaden. Mal sehen, was ich noch mache!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline